Community

Thank you! Merci! Danke! 

... customer pics and review. I love all of you! 

Caroline S. 

"Extrem kreative und hochwertige Sachen! Ich hab mir eine Tasche und einen Hoodie gekauft…WOW👌🏽 Qualität ist super und ich wurde schon so oft angesprochen! Bitte weiter machen!!!! Absolute Shopempfehlung!!!!"

Kate G. 

"Super schönes Label mit Liebe zum Detail. Hier trägt man das Herzblut der Künstlerin gleich mit.

Herzlichen Dank für deine wundervolle Arbeit."

Lisa F. 

"Ich liebe die Jacke."

Janine T. 

"Ganz hübsches, junges Label. Ich habe neben zwei Bildern auch schon Tshirts und Pullover erworben und ich bin absolut begeistert. Die Qualität ist super und die Getaltung trifft ganz meinen Geschmack. Mit so viel Liebe ins Detail designen nur wenige Labels."

Fiona B.

"Geil, sieht mega aus!"

Nadia S. 

"Junges, frisches, modernes Label. LIEBE alle Sachen! So viel Herz, Arbeit und Kreativität steckt drin, jedes Stück ein Unikat und super Qualität!
Die Hoodies sind perfekt für den Winter! Und: unfassbar sympathische designerin :) "

Nikki

"is geil"

Nikki

"is geil"

Claudi K.

" <3 <3 <3 "

Tanita E.

" Sehr liebevolle, hochwertige Kleidung uvm. Tolle Unikate mit sehr viel Liebe. Ich bin begeistert wie viel Herzblut in jedem einzelnen Stück steckt. Mega sympathische Designerin noch dazu. Ich Liebs!"

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.